Über diese Webpräsenz

Am 1. Januar 1976 wurde der »Berufskraftfahrer Hamburg 1976 e.V« gegründet und im Vereinsregister eingetragen.

Der »Berufskraftfahrer Hamburg 1976 e.V« ist Mitglied in der »Bundesvereinigung der Berufskraftfahrerverbände Deutschland« kurz  BdBV

Diese Webpräsenz scheint neu zu sein und ist es auch irgendwie nicht. Denn vor einiger Zeit, waren wir nicht nur im „WWW“ präsenz,sondern auch bei Facebook. Leider wurden unsere Geschäftsräume von einem Einbrecher heimgesucht und die Festplatten mit den gespeicherten Daten für unseren Webauftritt inkl. Facebook-Daten entwendet. Natürlich ist die Polizei sofort eingeschaltet worden, doch das wir diese Daten/Festplatten ungelöscht und auch wieder bekommen bezweifeln wir stark.

Nun aber ist es soweit: Wir sind wieder da!!

Wir werden uns bemühen, diese Webpräsenz schnell mit Daten und Fakten aufzufüllen, damit Sie immer auf dem neusten Stand sind und auch bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Berufskraftfahrer Hamburg 1976 e.V  1.Vorsitzender Hans M. Nickel

Humor

Galerie

Herzlich Willkommen

kraftf

Quelle:Mach-Was-Abgefahrenes.de

Berufskraftfahrer/in ist ein staatlich anerkannter Ausbildungsberuf (Facharbeiter) für Fahrertätigkeit in der Personen- und Güterbeförderung. Die dreijährige Ausbildung richtet sich nach der Berufskraftfahrer-Ausbildungsverordnung. Ziel der dualen Ausbildung ist die Befähigung des Berufskraftfahrers zum sicheren, verantwortungsvollen und selbstständigen Führen von Kraftfahrzeugen sowohl im Personen- als auch im Werk-, Güter-Nah- und Fernverkehr. Zum Führen eines Omnibusses im Linienverkehr kann man alternativ die Berufsausbildung Fachkraft im Fahrbetrieb (FiF) absolvieren. Dort geht es auch um kaufmännische Tätigkeiten, als nur um das Führen von Bussen (und Straßenbahn-Fahrzeugen). Diese Ausbildung wird bei Verkehrsunternehmen zunehmend beliebter und mittlerweile häufiger angeboten als die Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Quelle:Wikipedia

Kontakt & Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

BKF Hamburg 1976 e.V
Kühlungsbornerstr. 32
22147 Hamburg
Vertreten durch:
1. Vorsitzender
Hans M.Nickel
Kontakt:
Telefon: 040/7353068
E-Mail: hans_nickel@hotmail.de

Verantwortlich für den Inhalt:
Ehrenmitglied
F.Unkel
Fritz-Flinte-Ring 73
22309 Hamburg
Kontakt:
Telefon: 0176/58881083
E-Mail: frank.unkel@live.de

Registereintrag:

Eintragung im Vereinsregister.
Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: VR 8893

Quelle: http://www.e-recht24.de